Tina To Go / Yoga To Go

Yoga mit Tina zum Mitnehmen ;-)

 

Viele der Teilnehmerinnen und Teilnehmer meiner Yogakurse und Seminare fragen mich immer wieder, ob es die wohltuenden Übungen auch zum "Mitnehmen" geben würde.

Nach Übungsanleitungen in Büchern und Skripten lernt es sich nicht ganz so entspannt, das geht mir selber auch so. Also ist es nun endlich soweit, viele schöne Atem- und Bewegungsflows, Meditationen, sowie viele wunderbare Klangübungen, werde ich nun nach und nach in verschiedenen Übungsvideos vorstellen.

 

Die YogaVideos werden größtenteils recht kurz und alltagstauglich sein, sodass du sie direkt umsetzen kannst.

Ich werde dich mitnehmen, an viele wunderschöne magische Plätze, lass dich also überraschen !

 

Ich würde mich riesig über dein Feedback freuen, oder, wenn du schonmal gemeinsam mit mir Yoga praktiziert hast und dir eine Übung besonders gut gefallen hat, melde dich gerne, ich werde auch dazu gerne ein Yogavideo erstellen.

 

Herzlichen Dank für dein Interesse

 

Namaste Tina